Gardasee – Torri del Benaco

19. bis 25. September 2021

Torri del Benaco ist östlich am Gardasee gelegen. Leider hat meine geplante Unterkunft in Pai di Torri del Benaco Ende Oktober 2020 schließen müssen. (Der Flyer war leider schon gedruckt bevor dieses bekannt wurde) Unsere neue Unterkunft ist nun das Hotel Pace direkt in Torri (http://www.hotelpace.eu/de)
In und um Torri herum gibt es viele wunderschöne Motive. Auch ein Tagesausflug mit dem Boot und Skizzenbuch zur anderen Seite des Sees ist geplant.

Jeder Tag beginnt mit einer Maldemonstration die meist ein Thema zum Schwerpunkt hat (z.B. Planungsskizze, Licht & Schatten, Perspektive, Menschen, etc.).  Danach helfe ich jedem Teilnehmer individuell bei der Umsetzung seines eigenen Werkes.  Besonders lehrreich sind die abschließenden Bildbesprechungen.

Sollte es wider Erwarten regnen, steht uns im Hotel ein Raum zur verfügung in dem wir malen dürfen.

Informationen und Beratung

Laden Sie sich die Buchungsunterlagen hier herunter:

freie Plätze

Diese Reise können Sie auch verschenken

Sprechen Sie mich an.

  • Ort

    Gardasee – Torri del Benaco

  • Datum:

    19. bis 25. September 2021

  • Technik

    Zeichnen, Aquarell

  • Schwierigkeit

    Für Anfanger und Fortgeschrittene
    Grundkenntnisse im Zeichnen und Aquarell sollten vorhanden sein.