Gardasee – Pia di Torri del Benaco

27. September bis 03. Oktober 2020

Pai di Torri del Benaco ist 5km nördlich von Torri del Benaco gelegen. Unsere Unterkunft ist die Villa Tiziana, wunderschön gelegen in einem großen Olivenhain und leicht mit dem Auto zu erreichen. Unsere sympatischen Gastgeber servieren ein umfangreiches Frühstücksbüffet und bieten uns für die Halbpension mehrere Gerichte zur Auswahl. So können wir nach einem bunten Maltag entspannt und lecker im Hotel essen. Im kleinen Ort, der oberhalb des Hotels gelegen ist, geht es gemütlich, italienisch zu. Dort finden wir schon die ersten Motive. Weitere Motive finden wir in den nahegelegenen Dörfern rund um Torri

Der Preis für 5 Tage Malkurs beträgt 320,- € pro Person.

Jeder Tag beginnt mit einer Maldemonstration die meist ein Thema zum Schwerpunkt hat (z.B. Planungsskizze, Licht & Schatten, Perspektive, Menschen, etc.).  Danach helfe ich jedem Teilnehmer individuell bei der Umsetzung seines eigenen Werkes.  Besonders lehrreich sind die abschließenden Bildbesprechungen.

Informationen und Beratung

Laden Sie sich die Buchungsunterlagen hier herunter:

Verfügbarkeit

Diese Reise können Sie auch verschenken

Sprechen Sie mich an.

  • Ort

    Gardasee – Pia di Torri del Benaco

  • Datum:

    27. September bis 03.Oktober 2020

  • Technik

    Zeichnen, Aquarell

  • Schwierigkeit

    Für Anfanger und Fortgeschrittene
    Grundkenntnisse im Zeichnen und Aquarell sollten vorhanden sein.