Gardasee – Gargnano

27. September bis 03. Oktober 2020

An der Westküste gelegen und von den Bergen geschützt, besitzt Gargnano einen der schönsten historischen Ortskerne die am Gardasee zu finden sind. Unsere Unterkunft, die Albergo Gargnano, ist ein familiengeführtes, sympathisches Hotel. Es liegt direkt am See, am kleinen Hafen von Gargnano  und dort warten schon die ersten Motive auf uns.  Ruhig und beschaulich hat sich dieser Ort noch den italienischen Charme erhalten.

An einem Tag machen wir einen Ausflug mit der Fähre rüber nach Torri del Benaco (Fähre und Bus ca. 16 € pro Person). Dort fangen wir die Impressionen mit dem Skizzenbuch ein.

Der Preis für 5 Tage Malkurs beträgt 300,- € pro Person.

Jeder Tag beginnt mit einer Maldemonstration die meist ein Thema zum Schwerpunkt hat (z.B. Planungsskizze, Licht & Schatten, Perspektive, Menschen, etc.).  Danach helfe ich jedem Teilnehmer individuell bei der Umsetzung seines eigenen Werkes.  Besonders lehrreich sind die abschließenden Bildbesprechungen.

Informationen und Beratung

Laden Sie sich die Buchungsunterlagen hier herunter:

Verfügbarkeit 90%

Diese Reise können Sie auch verschenken

Sprechen Sie mich an.

  • Ort

    Gardasee – Gargnano

  • Datum:

    27. September bis 03.Oktober 2020

  • Technik

    Zeichnen, Aquarell

  • Schwierigkeit

    Für Anfanger und Fortgeschrittene
    Grundkenntnisse im Zeichnen und Aquarell sollten vorhanden sein.