12. Südsteirische Aquarellwoche

06. – 11. September 2020

Weinhänge, Wiesen und Wälder verschmelzen zu einer einmaligen Kulturlandschaft, die dort beginnt, wo die Zeit etwas langsamer verrinnt und die Landschaft sich in Stimmungen verliert. Die Südsteiermark ist nicht nur für Künstler reizvoll. Für Genießer ausgezeichneter Weine und regionaler Spezialitäten ist sie schon lange ein Geheimtipp. Rund um die Weinstraßen finden wir eine malerische Kulisse, die an die Toskana erinnert, aber doch ihre ganz eigenen Reize hat.

Informationen und Beratung

Laden Sie sich die Buchungsunterlagen hier herunter:

Verfügbarkeit 90%

Diese Reise können Sie auch verschenken

Sprechen Sie mich an.

  • Ort

    Großklein/Steiermark

  • Datum:

    06. bis 11. September 2020

  • Technik

    Aquarell, Skizzieren

  • Schwierigkeit

    Für Anfanger und Fortgeschrittene. Zeichnerische Grundkenntenisse sollten vorhanden sein.